Claudio Wick GmbH
Sichtbare Lösungen

Kundenstimmen

Unkomplizierte Umsetzung.

Claudio hat uns schon das scheinbar Unmögliche möglich gemacht. Aus dem kleinen «mach mal schnell» und «bring sofort»-Lieferant ist kontinuierlich eine langfristige Zusammenarbeit geworden. Was stets geblieben ist: die unkomplizierte und ideenvolle Umsetzung. Auch dann, wenn wir jeweils nicht genau ausdrücken können, wie es aussehen soll, sieht es am Schluss immer so aus, wie wir es gewollt haben.

Martin Schäppi
Teamleiter Unternehmens- kommunikation Walter Meier (Klima Schweiz) AG

Kundenstimmen

Professionelle Zusammen- arbeit.

Ich schätze die professionelle Zusammenarbeit mit Claudio Wick sehr. Die unkomplizierte und aufgestellte Art sowie die reibungslose und prompte Abwicklung unserer Aufträge haben zu einer langjährigen Zusammenarbeit geführt. Seit 9 Jahren entwickelt und produziert er für das grösste Einkaufscenter der Ostschweiz — die Shopping Arena St.Gallen — alle möglichen Dekorations- und Beschriftungselemente. Wir danken Claudio Wick für die Unterstützung und Umsetzungen der vielen Massnahmen, die schlussendlich für eine positive Einkaufsatmosphäre in der Mall sorgen.

Fabienne Diez
Leiterin Marketing
Shopping Arena St.Gallen

Kundenstimmen

Grosse Flexibilität.

Seit rund 10 Jahren arbeiten wir für veschiedene Projekte mit Claudio Wick und seinem Team zusammen, im Zentrum steht dabei das jährlich stattfindende St.Gallen Symposium. Wir schätzen den persönlichen und unkomplizierten Umgang, vor allem aber auch die grosse Flexibilität von der Firma Claudio Wick GmbH im Hinblick auf die angebotenen Lösungen und notwendige Zeitplanung sehr.

Dominic Baumann
Chief Operating Officer
St.Gallen Symposium

Kundenstimmen.

Persönliche Beratung vor Ort.

Als Firmengruppe mit verschiedenen Geschäftsbereichen sind wir auf leistungsstarke und flexible Partner angewiesen. Ob am Berg, im Shop oder Event, wir schätzen die Bereitschaft von Claudio Wick, sich die Gebenheiten vor Ort anzuschauen und in enger Zusammenarbeit mit uns die passende Lösung zu entwickeln und umzusetzen.

Reto Poltera
Geschäftsleitungsmitglied Sport und Freizeit
Weisse Arena Gruppe, Laax